FULDA - 14.12.2017

Wunderbare Akustik im Fuldaer Bahnhof für das Weihnachtskonzert

Fulda - Die Reisenden im Fuldaer Bahnhof haben es gewöhnlich ziemlich eilig. Doch am heutigen Donnerstag gab es gute Gründe, den Schritt zu verlangsamen und innezuhalten. In der hohen Bahnhofshalle konnten sich die Bläserstimmen des Eisenbahnorchesters Fulda unter Dirigent August Leitsch wunderbar entfalten und die Adventslieder des Werkschor der Stiftung "Bahn Sozial-Werk" (BSW) wurden vielstimmig mitgesungen und gesummt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön