LAUTERBACH - 29.05.2018
-->

Ann-Kathrin Glitsch (20) aus Frischborn ist Bierkönigin 2018

28.05.18 - Der diesjährige Prämienmarkt ist längst eröffnet und läuft in vollem Gange. Somit nähert sich unaufhaltsam die Krönung der Lauterbacher Bierkönigin 2018 am Montagabend. Dreißigmal war es nun Ritual, dass drei Damen zur Wahl standen. Bisher wurde eine von ihnen Bierkönigin, die anderen beiden standen ihr als Bierprinzessinnen zur Seite. Doch dieses Jahr werden erstmals zwei Herren die Bierkönigin flankieren. Das Festzelt ist gefüllt, denn die Spannung steigt: In wenigen Stunden wird die neue Bierkönigin gekürt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön