REGION - 12.11.2018

Zustellprobleme bei der Post wirklich gebessert? Weihnachten kommt bald

Die Fuldaer Postzusteller haben am Montag im Gemeindezentrum Künzell eine interne Betriebsversammlung abgehalten, bei der sicher auch die derzeitigen Arbeitsbedingungen und die vielen Kundenbeschwerden thematisiert wurden. Wir haben einige Mitarbeiter vor Ort nach ihrer Situation befragt. Die Mängel bei der Postzustellung sind offenbar ein Dauerthema: nachdem wir unsere Leser dazu aufgefordert hatten, uns ihre vielfach beschriebenen Nöte mit Brief- und Paketpost zu schildern, lief unser Emaileingang über: 286 Zuschriften mit detaillierten Beschreibungen gingen bei uns ein. Einen Großteil davon haben wir - nach Rückfrage beim jeweiligen Absender - an den Pressesprecher der Post Thomas Kutsch weitergeleitet, um ihm vor Augen zu führen, dass die Problematik definitiv nicht nur vorübergehender Natur war und mittlerweile behoben ist. Noch bevor alle Mails an ihn weitergeleitet wurden, bat er darum, damit aufzuhören: er habe jetzt genügend Material, um recherchieren zu können.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön