PETERSBERG - 22.01.2019
-->

Dachstuhlbrand in Marbach im Oberfelder Weg - Zwei Personen leicht verletzt

Wie die Leitstelle Fulda um 18.01 Uhr meldete, brannte im Petersberger Ortsteil-Marbach ein Dachstuhl im Oberfelder Weg. Über 70 Rettungskräfte waren im Einsatz. Glück im Unglück für die Hausbewohner: die Feuerwehrwache Marbach liegt keine 50 Meter vom Brandort entfernt. Vor Ort musste die Feuerwehr Dachziegeln des Hauses entfernen, um an den Brandherd zu gelangen. Gefrierendes Löschwasser machte den Einsatz nicht einfacher, rund um das Anwesen waren die Wege zeitweise spiegelglatt. Nach ersten Informationen der Polizeistation Osthessen erlitten zwei Personen leichte Rauchvergiftungen, konnten sich jedoch selbst aus dem Haus befreien. Über die Brandursache wurde noch nichts verlautbar. Die Brandbekämpfung wird noch mindestens eine Stunde Zeit in Anspruch nehmen (Stand: 19:30 Uhr). Sobald nähere Informationen vorliegen, wird diese Meldung ergänzt. +++

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön