HOSENFELD - 31.01.2019
-->

21-Jähriger tödlich verletzt: PKW prallt auf eisglatter Straße gegen Baum

Extrem glatte Straßen am Donnerstagmorgen im Landkreis Fulda: Die Leitstelle der Feuerwehr meldet gegen 5:25 Uhr einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Nach ersten Informationen war ein 21-Jähriger mit seinem Pkw auf der Landstraße 3079 zwischen Hosenfeld und Sieberzmühle von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Rettungskräfte und Polizei waren im Einsatz. Der junge Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Es wird nachberichtet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön