FULDA - 29.12.2021
-->

Impulse von Stadtpfarrer Buß: Jesus – Eine Sternengeschichte

"Deutschland sucht den Superstar", das kann ein ganzes Land wochenlang in Atem halten. Von Ausscheidungsrunde zu Ausscheidungsrunde werden die Anforderungen härter, immer größer wird das Interesse der Medien, immer mehr Scheinwerfer richten sich auf die Kandidaten. Doch wehe, wenn jemand ausscheidet. Im Nu steht er im Dunkeln, keiner kümmert sich um den Versager, seine kurze Leuchtphase ist schneller beendet, als man schauen kann. Mit diesen Sternchen, nach denen wir ja nicht nur bei "Deutschland sucht den Superstar" fahndeten, verhält es sich doch so, dass sie unbedingt die Scheinwerfer brauchen, die sie ins rechte Licht rücken.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön