HERINGEN (WERRA) - 16.03.2022
-->

Schwerer Frontalcrash mit zwei Pkw

Wie die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg am Mittwoch um 13:55 Uhr mitteilte, kam es zwischen den Heringer Stadtteilen Lengers und Wölfershausen (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) zu einem schweren Unfall. Laut ersten Informationen gab es dort einen Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen - einem Mercedes und einem Kia. Auch ein weiterer Kleinbus der Marke Opel und ein Sprinter waren in das Unfallgeschehen involviert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön