SCHOTTEN - 28.03.2022
-->

Lärmdisplay als Präventionsmaßnahme am Motorrad-Hotspot Schottenring

Die Temperaturen steigen, die Sonne strahlt, Ostern steht vor der Tür: Für Motorradfahrer Gründe genug, ihre Maschine endlich aus dem Garagen-Winterschlaf zu holen. Der Wettergott sorgte bereits in den vergangenen Tagen für bestes Motorradwetter - doch gleichzeitig steigt so auch die Unfallgefahr. Gerade am Motorrad-Hotspot Schottenring (Vogelsbergkreis) wurde deshalb mit einer erneuten Präventionsmaßnahme - einem Lärmdisplay - reagiert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön