HÜNFELD - 08.04.2022
-->

Rhöner Platt und Hightech: Was macht den Landkreis Fulda aus?

Der Landkreis Fulda wird 200 Jahre alt - beziehungsweise wurde es im letzten Jahr, pandemiebedingt konnte allerdings nicht gefeiert werden. Zum Jubiläum soll nicht nur im Juni ein Bürgerfest auf Schloss Fasanerie stattfinden: Eine Ausstellung im Alten Lokschuppen in Hünfeld beleuchtet nun auch auf unterhaltsame Art und Weise die Identität und Lebenswelten der Menschen im Landkreis - Rhöner Platt und Franz Habersack dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön