ALSFELD - 22.05.2023
-->

Tödlicher Unfall: Auto prallt gegen Baum

Am Montagvormittag (22.05.), gegen 11 Uhr, ist der Polizei ein Verkehrsunfall auf der L3156 gemeldet worden. Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen war ein 66-jähriger Mann aus Alsfeld mit seinem Skoda die Landstraße von Alsfeld kommend in Richtung Münch-Leusel unterwegs gewesen, als er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem am Fahrbahnrand befindlichen Baum kollidierte.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön