Archiv
50 Jahre Esprit wird in Fulda und Hünfeld gefiert. - Fotos: Hendrik Urbin

HÜNFELD Firmen-News

50 Jahre Esprit bei Mode Vogt: Stammkundenfrühstück und Rabattaktion

13.10.18 - Im Jahre 1968 mischte eine neue Marke den Modemarkt auf der ganzen Welt auf: Esprit wurde damals von Susie und Douglas Tompkins in San Francisco gegründet. Heute, 50 Jahre später, ist die Marke bei Ladenbesitzern und Kunden gleichermaßen beliebt - auch bei Mode Vogt. Anlässlich des Jubiläums hat Markus Vogt sich für seine Kunden etwas ganz besonderes ausgedacht.

Das Team von Esprit in der Fuldaer Marktstraße.

Kräftige Farben prägen die Herbst/Winterkollektion.

Auch im Store in Hünfeld wird heute gefeiert.

"Heute gibt es den ganzen Tag über ein Stammkundenfrühstück. Außerdem möchten wir unseren Kunden für ihre langjährige Treue 'Danke" sagen: Es gibt heute und noch die ganze kommende Woche in allen fünf Esprit-Stores in der Region Fulda und Hünfeld 20 Prozent auf alle Esprit-Sachen", erzählt er im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Für Markus Vogt ist die deutsche Marke aus den Stores nicht mehr wegzudenken. "Es ist eine sehr bedeutende Marke, mit guter Qualität und einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis." Auch er hat in seinem Kleiderschrank einige Lieblingsstücke von Esprit hängen.

Und auch die Kunden schätzen die Kollektionen des Modeanbieters, der in diesem Herbst und Winter auf Farbe setzt. "Die Kollektion ist durch viele kräftige Farben geprägt, Safran ist beispielsweise ein großes Thema, aber auch Pink ist derzeit überall mit dabei." Und diese prägen nun die Schaufenster in den Filialen in über 40 Ländern - und eben auch bei Mode Vogt in Fulda und Hünfeld. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön