Archiv
Beim Hünfelder Martinsmarkt - Fotos: Hendrik Urbin

HÜNFELD Kauffreudige Besucher

Martinsmarkt und verkaufsoffener Sonntag lockte in die Haunestadt

12.11.18 - Der diesjährige Martinsmarkt in Hünfeld lockte wieder unzählige Besucher in die Haunestadt. Mit etwa 100 verschiedenen Ständen wurde den Gästen einiges geboten. Außerdem präsentierten die Hünfelder Einzelhändler ihr vielfältiges Angebot am verkaufsoffenen Sonntag.

Markus Vogt (City Marketing) zeigte sich sehr zufrieden. "Wir hatten ja anfangs noch bedenken, da ja heute der 11.11 ist, doch die Besucher kamen und waren sehr kauffreudig. Die Händler sind alle absolut zufrieden", so Vogt. Die Besucher erwartete ein vielfältiges Angebot. Neben Mode konnten sich die Gäste des Martinsmarktes an den vielen gastronomischen Ständen verköstigen lassen. Bei dem shoppen von Gewürzen, Schmuck oder handwerklichen Produkten wurde auch Live-Musik geboten.

Die Tradition des Martinsmarktes wird bereits seit den 80er Jahren gepflegt. Nach der Martinsgansverlosung am Sonntag, zogen die Kinder mit ihren Eltern zum St. Martins-Laternenumzug um das Rathaus. Begleitet wurde der Abend von der Blaskapelle. (mp)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön