Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Parkendes Auto beschädigt

12.11.18 - Lack von schwarzen BMW zerkratzt

WILDECK-OBERSUHL. Während der Kirmesfeierlichkeiten in der Nacht zum Samstag (10.11.) wurde in der Eisenacher Straße der Lack eines schwarzen BMW, Typ 420d, zerkratzt. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg/F. unter der Telefonrufnummer 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.


Styropordämmplatten von Baustelle gestohlen

FRIEDEWALD. Auf der Baustelle eines neuen Verbrauchermarktes in der Hönebacher Straße wurden zwischen Samstagmittag (10.11.) und Montagmorgen (12.11.) ca. 40 Packungen Styropordämmplatten der Größe 1,20 mal 0,60 Meter gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 235 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld unter der Telefonrufnummer 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.


Unfallflucht

KIRCHHEIM.  Am 12.11.2018 um 00:40 Uhr befuhr ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Niederaula die B454 von Kirchheim kommend in Richtung Heddersdorf. In einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, drehte sich um 180 Grad und kam im Straßengraben zum Stehen. Ein Zeuge informierte die Polizei über das verunfallte Fahrzeug. Der Fahrer hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um seine entsprechenden Pflichten zu kümmern. Es entstand Sachschaden am Pkw in Höhe von 4.100 Euro.


Parkendes Auto beschädigt

BEBRA. Ein Verkehrsteilnehmer aus Bebra parkte sein Fahrzeug einen BMW, blau am 10.11.18 in der Zeit von 16.00 – 19.00 Uhr ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Wittstraße. Als er zu seinem Pkw kam, stellte er eine Beschädigung an der linken vorderen Fahrzeugecke fest. Schaden cirka 200 Euro. Vermutlich beschädigte der unbekannte Verursacher das Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter der Telefonrufnummer 06623-937-0.


Opel Corsa "gestriffen"

BEBRA. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr in der Zeit vom 09.11.18, 22.45 Uhr bis 10.11.18, 14.00 Uhr auf der Schulstraße in Richtung Brühlstraße und streifte im Vorbeifahren den parkenden Pkw Opel Corsa, blau aus Bebra. Schaden cirka 200 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten.


Parkplatz-Unfall

NENTERSHAUSEN. Im Zeitraum vom 09.11.18, 13.30 Uhr bis 11.11.18, 12.30 parkte ein Nenterhäuser Pkw-Fahrer sein Fahrzeug einen Toyota Yaris, grau in der Königsberger Straße am rechten Fahrbahnrand. Als er am 11.11.18 gegen 12.30 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er eine Beschädigung an der hinteren linken Stoßstange fest. Schaden cirka 300 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten.

Kontrolle über Fahrzeug verloren

NIEDERAULA. Am 12.11.2018 um 06:50 Uhr befuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld die B62 aus Richtung Beiershausen kommend in Richtung Niederaula. Er kam zunächst aus Unachtsamkeit nach rechts auf die Bankette. Beim Gegenlenken verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, fuhr rechts in den angrenzenden kleinen Straßengraben und in den dort befindlichen Baumbewuchs. Dabei fiel das Fahrzeug auf die Fahrerseite und kam schließlich auf dem Grünstreifen auf der Fahrerseite liegend zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem RTW ins Klinikum Bad Hersfeld verbracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön