Archiv
Chaos auch in Frankfurt am Hauptbahnhof - Foto: privat

REGION Bahnstreik beendet

Aufruf an die Leser: Erzählen Sie uns Ihre "Streik-Storys"

11.12.18 - Der bundesweite Warnstreik bei der Deutschen Bahn ist seit Montagmorgen offiziell beendet, doch viele Züge fallen noch aus. Weil der Fernverkehr und der S-Bahn-Verkehr komplett eingestellt waren, kommt es noch immer zu Verspätungen. Die ON-Redaktion ruft ihre Leserinnen und Leser auf, uns ihre "Streik-Storys" zu schildern und unter dem Betreff "Streik" Fotos zu senden an [email protected]. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön