Archiv
Bei dem Unfall wurden fünf Personen verletzt - Foto: DRK Ortsverein Schlüchtern

STEINAU a.d.Str. Vorfahrt übersehen

Unfall mit fünf Verletzten - Zeitweise Vollsperrung

11.12.18 - Bei einem schweren Verkehrsunfall an der Einmündung Landesstraße 3195/Auffahrt zur Autobahn 66 wurden am Montagnachmittag fünf Personen verletzt. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 56-Jähriger gegen 16 Uhr gemeinsam mit seinen beiden 23 und 28 Jahre alten Mitfahrern in einem Opel Astra auf der Landesstraße 3195 und wollte nach links auf die Autobahn 66 in Richtung Hanau auffahren. Hierbei übersah er offenbar einen entgegenkommenden Daimler, in dem ein 48-Jähriger und seine gleichaltrige Beifahrerin saßen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem alle drei Insassen des Opel schwer und die beiden Daimler-Insassen leicht verletzt wurden.

Alle fünf wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Rettungsmaßnahmen blieb die Straße für eine Stunde voll gesperrt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön