Archiv
Der Kadjar in seiner Neuauflage zieht die Blicke auf sich. - Fotos: Hendrik Urbin

FULDA Firmen-News

Das Autohaus Renault Enders stellt den generalüberholten Kadjar vor

13.01.19 - Es ist schon eine gute und lange Tradition während der Fuldaer Foaset: Heckenhoch ging's her am gestrigen Freitagabend auf der Autohaus-Fastnacht bei Renault Enders, doch von Katerstimmung oder anderen Ausfallerscheinungen war am Samstagmittag bereits nichts mehr zu spüren. Im Gegenteil: Bei der Vorstellung des generalüberholten Renault Kadjar herrschte professionelle Betriebssamkeit, und viele interessierte Autokäufer waren schon am frühen Morgen gekommen, um sich das neue Modell mal anzusehen und darin Probe zu sitzen.

Autohaus-Geschäftsführer Roland Simon vor dem neuen Kadjar.

Ein Renner: der Dacia Duster.

Der elektrische Renault Zoe.

Es ist nicht unüblich, dass die Medienvertreter und -vertreterinnen bei Autopräsentationen von der Geschäftsführung mit zentnerschwerem Hochglanz-Pressematerial versorgt werden, wo auf alle möglichen Vorzüge des neuen Wagens hingewiesen wird. Man will ja schließlich neue Kundschaft gewinnen. Bei Renault Enders im Fuldaer Stadtteil Kohlhaus ist das angenehm anders und unprätentiös. Der neue Kadjar zumindest steht einfach da im großen Verkaufsraum und spricht irgendwie für sich selbst.

"Als der Wagen vor etwa drei Jahren auf den Markt kam, ist er richtig eingeschlagen wie eine Bombe und mittlerweile eine ganz wichtige Stütze in unserem Portfolio", erklärt denn auch Autohaus-Enders-Geschäftsführer Roland Simon im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Beim neuen Renault-Kadjar seien Diesel- und Benzinmotoren auf den neuesten Stand der Technik gebracht worden, es gebe neue Features, und überhaupt sei das Auto einem gründlichen Faceliftig unterzogen worden.

"Mit 22.490 Euro startet der Verkaufspreis", ergänzt Verkaufsleiter Alexander Bohl", das ist recht preisgünstig." Die PS-Zahl reiche von 115 bis 160. Und Roland Simon und Alexander Bohl sind sich einig: "Der Renault Kadjar ist bequen, komfortabel und sicher. Eine richtige Familienkutsche eben." (Matthias Witzel) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön