Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten - Straßenverkehrsgefährdung

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

14.01.19 - Grabsteinausstellung beschädigt

HERINGEN. In der Zeit vom 12.01.2019, 21:00 Uhr bis 13.01.2019, 14:00 Uhr befuhr ein unbekannter Fahrzeugfahrer die Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Grabsteinausstellung. Dabei wurden mehrere Steine / Platten beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

LUDWIGSAU. Ein 34-jähriger PKW-Fahrer aus Morschen geriet auf der Landesstraße 3254 zwischen Sterkelshausen und Beenhausen auf den unbefestigten Grünstreifen und geriet dadurch ins Schleudern. Der PKW fuhr in den Straßengraben und überschlug sich, kam aber wieder auf den Rädern „zum Stehen“. Der Fahrer, seine Ehefrau sowie ein Kleinkind wurden dabei leichtverletzt und in das Klinikum Bad Hersfeld eingeliefert. Sachschaden: 6.000 Euro.

Straßenverkehrsgefährdung

PHILIPPSTHAL. Ein 21-jähriger PKW-Fahrer kam aufgrund Alkoholeinflusses auf der Durchfahrtsstraße in der Ortslage Harnrode in Richtung Lengers von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Wiese; dabei wurde ein Zaun beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt, der Führerschein wurde sichergestellt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön