Archiv
Domenico lässt sich seine Maden schmecken - Foto: MG RTL D / Stefan Menne

AUSTRALIEN / LINSENGERICHT Dschungelcamp in gewohnter RTL-Manier

Domenico De Cicco lässt sich Lammzunge, Maden und Kotzfrucht schmecken

15.01.19 - Seit Freitag stellen sich wieder zwölf Z-Promis, und solche die es einmal werden wollen, dem australischen Dschungel. Mit dabei: Der Gelnhäuser Domenico de Cicco (wir berichteten), der inzwischen in Linsengericht lebt. Und natürlich wurde den Zuschauern schon einiges geboten. Es gab Streit, Lästereien und natürlich ganz viele Maden und Kakerlaken. Für RTL- Zuschauer ein gewohntes Bild.

Die Frisur sitzt - immer Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Bereits in der ersten Dschungelprüfung ließ sich Domenico Lammzunge in Fliegenlarven, dazu Seegurke mit Kotzfrucht und Maden schmecken. Sein Kommentar: "Proteine sind doch gut". Aber irgendwie muss man sich ja stärken, denn sonst gibt es für die Kandidaten nur Reis mit Bohnen. Wie in den letzten Jahren durften die Teilnehmer auch wieder Luxusartikel mit ins Camp nehmen, um sich die Zeit in Australien angenehmer zu gestalten. Viele der Camper haben Kissen oder Fitnessgeräte dabei. Der 35-jährige Domenico entschied sich, neben einem Stillkissen für seinen geliebten Haarwachs. Dafür sitzt seine Frisur immer bestens - was will man mehr, wenn man genüsslich in eine Lammzunge beißt.

Doch der "Luxus" hielt nicht lange an. Schon am dritten Tag musste Domenico seine beiden Luxusartikel abgeben, da seine Mitcamper sich nicht an der Regeln gehalten haben. Der Teamchef musste eben dafür büßen - ein wahres Drama im Dschungel. Wie hoch der interlektuelle- Faktor in dieser Sendung ist, lässt sich übrigens einfach an einem Zitat von Domenico erkennen: „Ich liebe die Frauen, weil sie sehr wichtig für unsere Welt sind, denn ohne sie könnten wir keine Kinder machen.“

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco Foto: MG RTL D

Aber was wäre das Dschungelcamp, und vor allem RTL, ohne Streitereien und Dramen. Neben dem Zoff zwischen Chris Töpperwien (der mit der Currywurst) und Bastian Yotta (Möchtegern-Millionär), den wir Ihnen an dieser Stelle ersparen, schien es erst, als würde sich bei Domenico und seiner Ex Evelyn Burdecki auch ein Streit anbahnen. Doch das Gegenteil ist nun der Fall. Im letzten Jahr bei "Bachelor in Paradise" hatte es zwischen den beiden mächtig gefunkt. Nachdem Evelyn aber erfuhr, dass Domenico ein Kind mit seiner Ex-Freundin Julia erwartet, war es aus zwischen den beiden. Im Dschungel knistert es aber wieder gewaltig. Verliebte Blicke tauschten sie sich bereits in den ersten Dschungeltagen aus. Ob das seine Freundin Julia und seine Tochter Lia Noelia zu Hause vor dem Fernseher so gerne sehen?

Holt er sich die Krone? Foto: MG RTL D

Es bleibt also, mehr oder weniger, spannend im Dschungel. Sicher ist aber, dass keiner der Teilnehmer (Stars wäre hier das falsche Wort) dort ist, um "an die eigenen Grenzen zu kommen", wie viele der Camper im Vorfeld angeben. Laut Medienberichten soll Domenico de Cicco eine Gage von rund 20.000 Euro bekommen - andere Camper sogar bis zu 100.000 Euro. Da kann man sich auch mal die vielen "Köstlichkeiten" im australischen Urwald schmecken lassen. Und wenn man dann auch noch mehr Instagram-Follower und weitere Trash-TV Auftritte bekommt, hat sich der Dschungel doch sowieso schon gelohnt. (mp) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön