Archiv
Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort - Handyfotos: Niklas Sven Brumund

LAUTERBACH Drei Leichtverletzte

Verrauchte Wohnung im Ortsteil Wernges - Spielekonsole als Auslöser?

18.01.19 - Die Feuerwehr aus Lauterbach (Vogelsbergkreis) wurde am Freitagmorgen, gegen 8.22 Uhr, zu einem Wohnhausbrand in den Ortsteil Wernges gerufen. Vor Ort bestätigte sich dies nicht. In einer Wohnung schmorte eine Spielekonsole und ein Fernseher durch. Dadurch kam es zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Die dreiköpfige Familie wurde leicht verletzt und wegen Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

Die untere Wohnung ist verraucht

Der entstandene Sachschaden ist unklar. Es wird nach berichtet. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön