Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Busfahrer nach Unfall leicht verletzt - Fahrer flüchtet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

18.01.19 - Busfahrer nach Unfall leicht verletzt

LUDWIGSAU. Am 16.01.2019 um 12:20 Uhr befuhren ein 44-jähriger Lkw-Fahrer aus Litauen und ein 60-jähriger Linienbusfahrer aus Friedewald in genannter Reihenfolge die Straße „Im Fuldatal“. Der Lkw-Fahrer wollte auf ein Firmengelände auffahren; ist allerdings ein Stück zu weit gefahren. Aus diesem Grund hielt er auf der Straße an und fuhr rückwärts. Dabei übersah der Lkw-Fahrer, dass hinter ihm bereits der Linienbus stand und fuhr diesem mit seinem Anhänger gegen die Fahrzeugfront. Der Busfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro.

Fahrer flüchtet

BAD HERSFELD. Am 16.01.2019 um 17:05 Uhr befuhr ein 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld die Meisebacher Straße stadteinwärts. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr die Meisebacher Straße in die entgegengesetzte Richtung. Laut Angaben des 64-jährigen fuhr der Unbekannte an geparkten Fahrzeugen vorbei und kam dabei über die Fahrbahnmitte. Im Begegnungsverkehr schlugen die beiden linken Außenspiegel aneinander und wurden dabei beschädigt. Der Hersfelder hielt daraufhin am rechten Fahrbahnrand an und wartete auf das Zurückkommen des anderen Verkehrsteilnehmers. Dies passierte allerdings nicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 600 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de. – Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön