Archiv
- Symbolfoto: O|N

SCHWALMTAL Zwischen Reuters und Brauerschwend

Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der B 254

18.01.19 - Verkehrsunfall im Vogelsberg: Auf der B254 kam es zwischen Lauterbach-Reuters und Schwalmtal-Brauerschwend zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Die Landstraße ist aktuell auf eine Fahrbahn verengt. Laut Polizeiangaben kam es zu einem Zusammenstoß von mindestens zwei Autos und einem Lkw. Die Ursache war wahrscheinlich eine überhöhte Geschwindigkeit auf glatter Fahrbahn.

Für die Bergungsarbeiten wird die B254 im Laufe des Tages nach Angaben der Feuerwehr erneut vollgesperrt werden. Die Bergungsarbeiten werden wohl noch einige Stunden andauern. Die Inassen wurden leicht verletzt.

Aktuell ist die Landstraße auf eine Fahrbahn verengt. Ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren und besondere Acht auf Glätte zu geben. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön