Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Zigaretten im Wert von 3000 Euro gestohlen - Reifen zerstochen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

12.03.19 - Zigaretten im Wert von rund 3.000 Euro gestohlen

PETERSBERG. Am frühen Dienstagmorgen (12.03.) gegen 00:05 Uhr entwendeten Unbekannte, aus einem Lebensmittelmarkt in der Josef-Damian-Schmitt-Straße, Zigaretten im Wert von rund 3.000 Euro. In die Räumlichkeiten gelangten die Täter, indem sie die Scheiben der Eingangstür mittels mitgeführten Gegenstand gewaltsam einschlugen. Bei den Tatverdächtigen soll es sich um mindestens drei Männer handeln, die jeweils dunkel gekleidet waren. Der verursachte Sachschaden beträgt rund 7.000 Euro. Bereits in der Nacht zu Sonntag (10.03.) war es in der Gewerbestraße in Dipperz zu einer gleichgelagerten Tat gekommen (wir berichteten). Hier waren die Täter mit einem PKW in unbekannte Richtung geflüchtet. Diebesgut waren auch hier Zigaretten im Wert von rund 4.000 Euro. Ob zwischen den beiden Taten ein Zusammenhang besteht, ist derzeit nicht bekannt.

Baggerschaufel entwendet

PETERSBERG-GÖTZENHOF. In der Zeit zwischen Freitagnachmittag (08.03.) und Montagmorgen (11.03.) entwendeten unbekannte Täter einen 160 kg schweren Grabenlöffel (Anbaugerät für Bagger) im Wert von rund 1.200 Euro von einem Tieflader. Dieser war über das Wochenende in der Straße "Mausehundgraben" abgestellt worden. Der Grabenlöffel selbst war mittels Kette und Vorhängeschloss auf dem Tieflader gesichert. Kette und Schloss wurden ebenfalls entwendet.

Reifen zerstochen und Kennzeichen gestohlen

FULDA. Am Sonntag den (10.03.), zwischen 14:30 Uhr und 20:00 Uhr, zerstachen Unbekannte in der Buseckstraße die Räder eines violetten VW Golf. Zudem entwendeten die Täter vom Fahrzeug das vordere Kennzeichenschild (FD-YK 413). Es entstand Sachschaden von rund 280 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön