Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Körperliche Auseinandersetzung - Einbrecher kletterten auf Garagendach

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

19.03.19 - Körperliche Auseinandersetzung

HANAU. Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung, die am späten Montagabend in der Röntgenstraße stattfand. Nach ersten Erkenntnissen sind dort gegen 23 Uhr zwei Männer im Alter von 35 und 34 Jahren in Streit geraten, welcher in Handgreiflichkeiten mündete. Hierbei erlitt der jüngere der Kontrahenten Stichverletzungen am Unterarm. Er kam in ein Krankenhaus. Die Polizei nahm den 35-Jährigen vorläufig fest. Er wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

 
Einbrecher kletterten auf Garagendach

ERLENSEE. Unbekannte sind am Montagabend in ein Wohnhaus in der Marienstraße eingebrochen. Ob sie dabei etwas entwendeten, ist noch nicht geklärt. Zwischen 17.50 und 20.15 kletterten die Einbrecher zunächst auf das benachbarte Garagendach, um an ein Fenster zu gelangen. Sie schlugen die Scheibe ein, öffneten das Fenster und stiegen in die Wohnräume, welche sie durchsuchten. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Einbruch geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei zu melden.

 
Wohnhaus brannte

BRACHTTAL/SCHLIERBACH. Im Kolonieweg brannte am Dienstagvormittag ein Wohnhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde dabei niemand verletzt. Gegen 9.30 Uhr haben Anwohner die Einsatzkräfte alarmiert. Als diese vor Ort eintrafen, stand das Gebäude in Flammen. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Offenbar konnten sich alle Bewohner rechtzeitig in Sicherheit bringen, sodass nach bisherigem Erkenntnisstand niemand verletzt wurde. Während der Löscharbeiten war die Wächtersbacher Straße in Schlierbach voll gesperrt. Verkehrsteilnehmer wurden aufgefordert, den Bereich weiträumig zu umfahren. Der Schaden wird zur Zeit auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Diese dauern noch an. +++

Foto: PP Südosthessen


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön