Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Geparktes Auto weggerollt - Pkw beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

20.03.19 - Geparktes Auto weggerollt

ROTENBURG. In der Kasseler Straße machte sich gestern gegen 13:15 Uhr ein geparkter Ford Focus selbständig und rutschte dann in den Straßengraben. Der 78-jährige Besitzer hatte sein Auto zuvor vor seinem Haus abgestellt und offensichtlich vergessen die Handbremse anzuziehen. An dem Fahrzeug entstand hierbei erheblicher Sachschaden, der von der Polizei auf etwa 10.000 Euro geschätzt wird.

In Kurve berührt

BAD HERSFELD. Am 19.03.19, 13:20 Uhr, befuhren 69-jähriger Pkw-Fahrer aus Philippsthal und 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld die Hochbrücke stadteinwärts. Der Fahrer aus Philippsthal benutzte den linken, der Fahrer aus Bad Hersfeld den rechten von zwei Geradeaus-Spuren. Im Bereich einer Kurve kam es zur Berührung beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge wurden an Radkasten bzw. Stoßstange beschädigt. Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

Pkw kommt quer zur Fahrbahn zum Stehen
 
BAD HERSFELD. Am 19.03.19, 13:10 Uhr befuhr 58-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld den Ein- bzw. Ausfädelungsstreifen der Frankfurter Straße aus Richtung B 62 /Sorga kommend stadteinwärts. 34-jähriger Lkw-Fahrer aus Dingelstädt befuhr den rechten von zwei Fahrstreifen auf der Frankfurter Straße /B 27 aus Richtung Fulda kommend stadteinwärts. Der Fahrer aus Bad Hersfeld wechselte auf den rechten Fahrstreifen und übersah den Lkw, welcher auf die Ein- bzw. Ausfädelspur wechseln wollte. Dabei wurde der Pkw auf der Fahrerseite erfasst, um 90 Grad gedreht, so dass er quer zur Fahrbahn zum Stehen kam. Personen wurden nicht verletzt. Sachschaden in Höhe von 2.700 Euro.

Pkw beschädigt
 
BAD HERSFELD. Am 19.03.19, 14:04 – 15:35 Uhr parkte 41-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld im Parkhaus des Klinikums Bad Hersfeld, Ebene 1, letzter Stellplatz auf der linken Seite. 69-jährige Pkw-Fahrerin aus Oberaula parkte daneben und beschädigte das Fahrzeug der Hersfelderin. Sie entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Am Fahrzeug der Hersfelderin wurde eine Mitteilung hinterlassen, sich bei der Polizei zu melden. Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön