Archiv
Der Neue Mazda3 - Knut Apel

FULDA Premiere beim Autohaus Krämer

"One Option for Free": Neuer Mazda 3

22.03.19 - Im Autohaus Krämer in Fulda wird derzeit der neue Mazda 3 vorgestellt. Viel Schnicknack oder einfach neutral, der neue japanische Flitzer bietet einiges. Nicht nur innen, sondern auch außen sieht er schick und schnell aus. Aktuell bietet das Autohaus Krämer eine ganz besondere Aktion für Freitag und Samstag: Bei Bestellung eines Neuwagens, kann man sich eine Ausstattungsoption gratis sichern.

Bei Verkäufer Frank Deuerlein in Fulda möglich zu kaufen

Wenn Fahrer und Fahrzeug in absoluter Einheit miteinander harmonieren, dann nennt man das Jinba Ittai – Ross und Reiter. Diese Verbindung perfektioniert der neue Mazda 3 mit der neusten Skyactiv Technologie, die ein faszinierendes Handling und begeisternde Fahrdynamik garantiert. Die neue Karosserie sorgt dabei für eine erhöhte Steifigkeit und eine effizientere Energieübertragung. Neue Verbindungselemente in Längsrichtung ergänzen die Vertikalverbindungen. Das Ergebnis ist ein intuitives, präzises Lenkverhalten.

Bei jedem Blick wandelt sich das Aussehen des neuen Mazda 3. Das Kodo-Design, welches auch schon der Vorgänger besaß, wurde weiterentwickelt, um noch mehr Leichtigkeit und bessere Aerodynamik zu schaffen, so Frank Deuerlein, Verkäufer im Autohaus Krämer Fulda.

Dank der innovativen Motorentechnologie kann man vertrauensvoll in die Zukunft blicken. Und das ganz gleich, ob man sich für einen Skyactiv-G 2.0-Liter-Benzinmotor mit M Hybrid-System oder den Skyactiv-D 1.8-Liter Dieselmotor entscheidet – effizienter Fahrspaß ist in jedem Fall garantiert. Der Mazda 3 erfüllt auch heute schon die wichtige EURO 6d-Temp Norm. Damit ist man auch im Stadtverkehr bestens ausgerüstet. (Elias Spiegel)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön