Archiv
Jeffrey K. wird vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung - Foto: Polizei

KASSEL Suche: Jeffrey K. wird vermisst

Polizei sucht vermissten Jeffrey K. und bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort

22.03.19 - Die Kasseler Polizei sucht derzeit nach dem 16 Jahre alten Jeffrey K. aus Kassel und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Jeffrey K. verließ bereits am 17. Februar seine elterliche Wohnung im Stadtteil Niederzwehren. Da er aber nicht wie sonst üblich nach einigen Tagen zurückkehrte und Mitte März schließlich auch der bis dahin noch bestehende Kontakt zu dem 16-Jährigen ausblieb, erstatteten seine Eltern Vermisstenanzeige bei der Polizei. Die Ermittler des für Vermisstenfälle zuständigen Kommissariats 11 der Kasseler Kripo bitten nun die Bevölkerung um Mithilfe und erhoffen sich Hinweise zum Aufenthaltsort von Jeffrey K. zu bekommen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte sich der Vermisste vermutlich bei Freunden oder Bekannten in Kassel aufhalten. Die Ermittler gehen nicht davon aus, dass dem Jugendlichen etwas zugestoßen ist. Dennoch ließ er den Kontakt zu seinen Eltern, die das Sorgerecht haben, abreißen und ist derzeit unbekannten Aufenthaltes. Jeffrey K. ist etwa 1,90 Meter groß, sieht älter aus als er ist und hat dunkelblonde kurze Haare. Seine letzte bekannte Bekleidung war eine schwarze Bomberjacke, eine dunkle Jogginghose und ein graues Basecap der Marke Gucci.

Hinweise an die Ermittler des K 11 zum Aufenthaltsort von Jeffrey K. nimmt die Kasseler Polizei unter Tel. 0561 - 9100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön