Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Zu schnell, unter Drogen und ohne Führerschein - Mercedesfahrerin gesucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

25.03.19 - Zu schnell, unter Drogen und ohne Führerschein
 
HANAU. Beamten der Autobahnpolizei ging am Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 43a ein Autofahrer "ins Netz", der offensichtlich deutlich zu schnell fuhr. Bei seiner Überprüfung wurde festgestellt, dass er wohl keinen Führerschein besaß und zudem offenbar Drogen konsumiert hatte. Gegen 9.15 Uhr befuhren die Beamten mit ihrem Messfahrzeug die Bundesstraße in Richtung Dieburg, als ihnen zwischen der Anschlussstelle Klein-Auheim und dem Übergang zur Bundesstraße 45 ein Opel Adam auffiel, der mit Tempo 141 anstatt der erlaubten 100 Stundenkilometer fuhr. Dies allein hätte schon zu einem Bußgeld von 160 Euro sowie einem Fahrverbot von einem Monat geführt. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 22-jährige Fahrer aus Dietzenbach offenkundig gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Da er zudem offenbar unter dem Einfluss von Drogen stand, muss er sich nun zusätzlich einem Ermittlungsverfahren wegen Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie des Fahrens unter Einfluss berauschender Mittel stellen.

 
Mercedesfahrerin gesucht 

SCHLÜCHTERN. Nach einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen in der Obertorstraße sucht die Polizei nach einer Mercedes-Fahrerin, die im Verdacht steht, ihn verursacht zu haben und anschließend geflüchtet zu sein. Zwischen 9.20 und 9.40 Uhr war auf Höhe der Hausnummer 42 ein weißer Audi Q7 geparkt. Beim Ausparken vom gleichen Parkstreifen stieß die Mercedes-Fahrerin gegen den Audi und verursachte einen Schaden von etwa 1.500 Euro. Anschließend soll sie kurz ausgestiegen und um ihr Auto herumgelaufen sein, ehe sie wieder einstieg und davonfuhr. Die Frau war etwa 60 bis 70 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank und hatte helle Haare; sie fuhr einen silbergrauen Mercedes, vermutlich eine A-Klasse. Zeugen, die Hinweise auf die Identität der Frau geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06661 9610-0 auf der Wache in Schlüchtern zu melden. +++

Foto: PP Südosthessen


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön