Archiv
- Symbolbild O|N

HÜNFELD Erfolg der Fahndungsgruppe

Drogen bei Pkw-Kontrolle aufgefunden - drei Männer in Haft

25.03.19 - Zivilfahndern der Autobahnpolizei gingen am Samstagnachmittag (23.03) auf der A 7 in Höhe Hünfeld-Michelsrombach drei Drogenkuriere bei einer Pkw-Kontrolle ins Netz. Dort geriet ein weißer BMW mit Münchner Kennzeichen ins Visier der Fahnder, der auf dem nachfolgenden Parkplatz einer Kontrolle unterzogen wurde. Im Fahrzeug befanden sich drei Männer aus München.

Eine Fahrzeugdurchsuchung führte zum Auffinden von darin versteckten, rund 120 g Kokain im Wert von etwa 8.500 Euro. Der Fahrzeugführer stand zudem unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln, der Beifahrer trug ein Einhandmesser versteckt am Körper. Alle drei Personen wurden vorläufig festgenommen. Die anschließenden Wohnungsdurchsuchungen in München führten zum Auffinden weiteren Belastungsmaterials.

Angaben zur Herkunft der Drogen machten die Beschuldigten, ein 22-jähriger Deutscher, ein 20-jähriger Slowene sowie ein 22-jähriger Mann kosovarischer Herkunft, nicht. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Fulda wurden sie dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl gegen alle drei Beschuldigten erließ. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön