Archiv
- Symbolbild: Pixabay

FULDA Zeugen gesucht

In Horas: Junge (15) mit Messer bedroht - Zwei Täter wollten Bargeld

27.03.19 - Ein 15-jähriger Junge kam am späten Sonntagabend gegen 21:25 Uhr mit einem Schock davon: Zwei Täter forderten unter Vorhalt eines Messers, die Herausgabe von Bargeld. Der Geschädigte war zu diesem Zeitpunkt in der König-Konrad-Straße im Fuldaer Stadtteil Horas zu Fuß unterwegs.

Nachdem die Täter von einem unbekannten Zeugen, der die Tat vermutlich beobachtet hat, durch Rufe gestört wurden, ließen sie von dem Jungen ab und entfernten sich ohne Beute zügig zu Fuß in Richtung Niesiger Straße. Bei den Tatverdächtigen soll es sich laut Zeugenangaben um zwei männliche Personen mit jeweils dunkler Hautfarbe handeln.

Einer der Täter soll zwischen 20 und 25 Jahre alt und etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß sein. Er hatte längere Haare und einen Vollbart. Bekleidet war er mit einer hellen Lederjacke und einer schwarzen Jogginghose mit weißen Streifen. Während der Tat trug er eine Kapuze über dem Kopf. Der zweite Täter soll zwischen 25 und 30 Jahre alt und circa 1,80 bis 1,90 Meter groß sein. Er hatte schwarze, längere lockige Haare mit kurz rasierten Seiten. Bekleidet war er mit einer schwarzen Kapuzenjacke, einer Jeanshose mit Löchern und schwarzen. Schuhen. Während der Tat trug er eine Sonnenbrille sowie eine Kapuze über dem Kopf.

Die Kriminalpolizei bittet den bislang unbekannten Zeugen sowie weitere Zeugen des Vorfalls, sich mit dem Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 in Verbindung zu setzen. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön