Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen  

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

14.04.19 - Fahrerflucht nach Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen
 
HANAU. An der Kreuzung Frankfurter Landstraße / Hanauer Vorstadt kam es am Samstagabend um 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 57-jährige Hanauerin war auf der Brücke der B 45 in Richtung "Vor der Kinzigbrücke" unterwegs. Hier kam ihr ein weißer BMW mit HU-Kennzeichen entgegen. Dieser geriet infolge unangepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und demolierte das Brückengeländer, ehe der total beschädigte Pkw mit seinem Heck über dem Geländer zum Stehen kam. Die beiden Insassen des BMW flüchteten von der Unfallstelle, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen.

Die Flüchtigen waren etwa 25 bis 30 Jahre alt, südländisches Erscheinungsbild und dunkel gekleidet. Einer von beiden trug eine schwarze Lederjacke und eine "Gucci"-Tasche. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde der VW der Hanauerin beschädigt; insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Hinweise zu den unfallflüchtigen Personen geben können. Diese können sich unter der Telefonnummer 06181 / 100-0 bei der Polizeistation Hanau I oder bei Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183 / 91155-0 melden.

Sprinter und Wohnmobil gestohlen

LANGEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag, vermutlich in der Zeit zwischen 19 und 9 Uhr, wurde ein in der Robert-Koch-Straße abgestellter, weißer Mercedes-Sprinter mit OF-Kennzeichen gestohlen. In derselben Nacht entwendeten unbekannte Diebe ein Mercedes-Wohnmobil. Der Viano in Silbermetallic, ebenfalls mit OF-Kennzeichen, war im Leuckertsweg abgestellt. Sachdienliche Hinweise zu den Diebstählen und zum Verbleib der Fahrzeuge werden von der Kripo in Offenbach unter 069 / 8098-1234 entgegengenommen. +++

Foto: PP Südosthessen


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön