Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Personenschaden - Fenster eingeworfen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

21.04.19 - Verkehrsunfall mit Personenschaden

BEBRA. Am 20.04.2019, 17.05 Uhr befuhr ein 78-jähriger Pkw-Fahrer aus Eisenach die Kreisstraße 55 von Bebra-Solz in Richtung Nentershausen-Bauhaus. An der Einmündung zur Landesstraße 3250 übersah er den vorfahrtsberechtigten 21-jährigen Pkw-Fahrer aus Nentershausen, der die Landesstraße von Nentershausen-Bauhaus in Richtung Bebra-Iba befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurde die 76-jährige Beifahrerin des Eisenachers verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus Eisenach verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 3.800 Euro.  

Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Am Samstagvormittag um 08.30 Uhr fuhr ein berechtigter Anwohner über den versenkbaren Poller Am Weinberg in Bad Hersfeld. Eine 77-jährige Autofahrerin aus Bad Hersfeld versuchte ebenso noch über den Poller zu fahren. Der Poller fuhr aber nach dem Passieren des ersten Pkw wieder nach oben und die Frau fuhr mit ihrem Pkw dagegen. Am Pkw und am Poller entstand ein Sachschaden in Höhe von 9.000 Euro, wobei der Poller den größeren Schaden aufwies.
 

Fenster eingeworfen

BAD HERSFELD. In der Zeit von Donnerstag, 18.04.2019, 18.40 Uhr bis Samstag, 20.04.2019, 08.15 Uhr wurde die Scheibe von einem Bekleidungsgeschäft eingeworfen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 400 Euro. Sachdienliche Hinweise zur Tataufklärung werden unter 06621-932-0 an die Polizei in Bad Hersfeld erbeten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön