Archiv
- Foto: privat

FULDA Anzeige

Individuelle Pflege und Duft für jeden

03.05.19 - Friseur by Nina bietet mit Miée eine der innovativsten Haarpflegeserien aus deutscher Produktion in ihrem Salon „Alte Ziegelei 17“ exklusiv im Raum Fulda an. Idealismus war der primäre Impuls zur Entwicklung von Miée.

Vor etlichen Jahren entstand der Wunsch, aufgrund langjähriger Erfahrung im Friseurhandwerk, eine Haarpflege-Serie zu entwickeln, welche den Ansprüchen moderner Menschen entspricht und schönes, gesundes Haar von der Wurzel bis in die Haarspitzen schafft.  

Qualität und Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe waren die Anforderung. Energiereiche, kräftigende und aus der Natur gewonnene Wirkstoffe sind Bestandteil jedes Miée Produktes. Ein Pflegesystem wurde geboren, welches tatsächlich wirkt, das Haar schützt und pflegt und nur durch geschultes Fachpersonal an den Endverbraucher gelangen darf.

Als Individuen bauen wir unser ganzes Leben an unseren persönlichen Werten. Wir wollen uns abgrenzen und unverwechselbar sein. Jeder Mensch ist einzigartig und gerne unterstreichen wir dies. Der Wunsch nach Individualität bestimmt unser Denken, Handeln und unsere Entscheidungen.

Die Möglichkeit sein individuelles Pflegesystem zu schaffen, ist einzigartig im weiten Feld der Haarpflege-Produkte. Durch feine ätherische Öle kann der Nutzer seinen Pflege-Produkten ihre eigene, seine Identität verleihen. Diese individuelle olfaktorische Komponente hebt die Stimmung und unterstützt additiv das körperliche und seelische Wohlbefinden.

Die Kombination der wertvollen Miée Haarpflege-Produkte und der Miée  Zeremonien, lassen den Kunden im Salon by Nina besonderes Wohlbehagen und Entspannung erleben. Die speziellen Haar-Kopfhaut-Massagen unterstützen die Wirkweise von Miée  und lassen die Nutzer nachhaltig die gesunde Schönheit ihrer Haare erfahren. Das  Miée Pflegesystem ist die moderne, lebendige Haarpflege, made in Germany- von Individualisten für Individualisten. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön