Archiv
- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Wer beobachtete den Autodiebstahl? - Senior bei Unfall schwer verletzt

17.05.19 - Wer beobachtete den Autodiebstahl? 

HANAU. Ein weißer Mercedes steht seit dem frühen Mittwochmorgen auf der Fahndungsliste der Polizei. Der Eigentümer bemerkte das Fehlen seines in der Dammstraße abgestellten Geländewagens gegen 2 Uhr. Der GLC 63 S AMG, an dem sich HU-Kennzeichen mit der Ziffernfolge 10 befanden, dürfte kurz zuvor geklaut worden sein. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise zum Diebstahl des hochwertigen Fahrzeugs unter der Rufnummer 06181 100-123.

Senior bei Unfall auf Kennedystraße schwer verletzt

MAINTAL. Am Mittwochmittag kam es auf der Kennedystraße (Landstraße 3268) in Höhe der Honeywellstraße zu einem Verkehrsunfall, bei der ein 84 Jahre alter Maintaler schwer verletzt wurde. Der Senior befuhr kurz nach 14 Uhr in seinem Peugeot 308 die Kennedystraße in Richtung Kesselstadt, geriet aus bisher unbekannten Gründen auf einen Grünstreifen neben der Fahrbahn und kollidierte anschließend mit einer entgegekommenden schwarzen Mercedes C-Klasse. Der 84-Jährige wurde beim Zusammenstoß schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Der Insasse des Mercedes verletzte sich leicht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt. Streifenbeamte leiteten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei, weshalb es zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen kam.

Gartenmöbel von Außenlager gestohlen

GELNHAUSEN. Unbekannte klauten in der Nacht zum Mittwoch Gartenmöbel von einem Außenlager eines Einrichtungshauses in der Freigerichter Straße. In der Zeit zwischen Dienstagabend, 19 Uhr und Mittwochmorgen, 9.30 Uhr, waren die Eindringlinge zugange, überwanden einen Bauzaun und gelangten so auf das Außenlager des Möbelhauses. Anschließend nahmen sie mehrere Campingstühle und Blumenkübel mit. 
Die Kripo in Gelnhausen sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können und bitten diese, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.

Schwerer Unfall mit E-Bike -  Wächtersbach/Aufenau

WÄCHTERSBACH/AUFENAU. Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in der Frankfurter Straße in Aufenau. Ein 48-jähriger Mann aus Bad Orb befuhr gegen 16.15 Uhr mit seinem E-Bike die Frankfurter Straße. Aus bislang unbekannten Gründen geriet der Radfahrer in Höhe der Hausnummer 57 gegen den Bordstein, wurde vom Fahrrad geschleudert und verletzte sich an Schulter und dem Hinterkopf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Radler wurde bei dem Sturz schwer verletzt und musste mit dem Helikopter in ein nahegelegenes Klinikum verbracht werden. Am Fahrrad entstand leichter Sachschaden. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 06051 827-0 auf der Polizei in Gelnhausen zu melden. +++

Foto: Feuerwehr Hanau


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön