Archiv
Zwischenfall in Fulda. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA In der Straße "Am Stockhaus"

Vorfall im März: Älterer Mann mit Messer bedroht - Polizei sucht Zeugen

20.04.22 - Zwischenfall in der Fuldaer Innenstadt: Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, soll ein Senior bereits am 15. März 2022, gegen 12 Uhr, in der Straße "Am Stockhaus" von vier Männern im Alter zwischen 20 und 30 Jahren mit einem Messer bedroht worden sein. Als sich eine Passantin näherte, seien die Täter in Richtung Mittelstraße geflüchtet.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen, die einen solchen Sachverhalt beobachtet haben oder Angaben zu den Tätern machen können. Einer der Männer soll circa 190 cm groß und von sportlich-schlanker Statur gewesen sein. Er hatte ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild, kurze braune Haare mit abrasierten Seiten und Tätowierungen am rechten Handrücken, unter anderem eine Rose.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön