Archiv
Die Assistant Managerin Jasmin Cömert, Mücke, mit ihrem Team - Fotos: goa

MÜCKE "Das Auge isst mit"

Burger King an der A5 erstrahlt im brandneuen Design

22.04.22 - "Das Auge isst mit, daher freut es uns umso mehr, dass wir unseren Gästen jetzt auch in unserem Restaurant in Mücke ein königliches Erlebnis bieten können", erklärt Sebastian Naumann, District Manager des Restaurants in Mücke. "Ganz nach unserem deutschlandweiten Markenclaim ‚Mach dein King‘ bieten wir auch weiterhin ein breites Produktsortiment an." Nach kurzzeitiger Schließung aufgrund von Umbauarbeiten erstrahlt das Restaurant nun in einem neuen Design.

Die Burger-King-Filiale am Autohof Mücke, direkt neben der A5

Kunde Adam Alkadross aus Gießen am neuen Selbstbedienungsterminal

Der neugestaltete Eingangsbereich der Burger-King-Filiale Mücke

Das neue Restaurantdesign zeichnet sich durch die Kombination aus hellen und kräftigen Farben aus, was eine moderne, aber gleichzeitig gemütliche Atmosphäre schafft. "Diese wird durch eine Vielzahl von Texturen und natürlichen Materialien wie Holz, Metall, historischen Fotografien und Stein abgerundet", schreibt das Unternehmenn in einer Pressemitteilung. Sukzessiv erhält das Restaurant einen frischen visuellen Anstrich im Rahmen des neuen Markenauftritts von Burger King. "Der neue Gästeraum verfügt über einen großen Sitzbereich mit gemütlichen Essecken. Diese bestehen sowohl aus Tischen für Besuche mit Freund*innen und Familie als auch aus kleineren, abgetrennten Tischen, die für ein wenig Privatsphäre sorgen."

Der Drive-In-Bereich

Ganz besonders können sich Gäste auf das digitale Bestellerlebnis an den vier neuen Self-Order-Terminals freuen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter*innen haben bei Burger King oberste Priorität. Deswegen wurden die ohnehin schon hohen Restaurantvorschriften zur Lebensmittelsicherheit, Sauberkeit und Hygiene nochmals verstärkt und auf den gesamten Restaurantbetrieb ausgeweitet.

Das Team in Mücke rund um District Manager Sebastian Naumann sorgt sieben Tage die Woche für das Wohl der Gäste. Für weitere Auskünfte steht den Gästen das Restaurant-Team vor Ort jederzeit gerne zur Verfügung. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön