Archiv
Unfall in Euerdorf. - Symbolbild: O|N

BAD KISSINGEN Fahrzeug rollt Berg hinab

Beim Zeitung austragen: Skoda macht sich selbstständig

22.04.22 - Nächtlicher Zwischenfall: Am Freitag, gegen 03.00 Uhr, hielt ein 51-jähriger Skoda-Fahrer in der Straße "Am Heiligenberg" in Euerdorf (Landkreis Bad Kissingen) an, um Zeitungen zuzustellen. Nach eigenen Angaben zog er die Handbremse an, ließ den Motor laufen und stieg aus. Kurz danach hörte er ein Knacken und sah, dass der Pkw anfing den Berg hinabzurollen.

Er rannte dem Fahrzeug noch hinterher, stürzte hierbei jedoch und zog sich Abschürfungen zu. Der Seat rollte noch ungefähr zehn Meter über die Straße, dann ging es weitere 70 Meter über eine Wiese. Dort wurde er von einem Baum in Richtung eines Hauses abgelenkt. Er touchierte eine Hausecke und kam einen knappen Meter vor dem Eingang, an einem einen Meter hohen Absatz, zum Stehen. An dem Seat entstand ein Schaden in Höhe von circa 15.000 Euro. Die Schäden im Garten und am Haus belaufen sich auf circa 5.000 Euro. Der Pkw-Fahrer wurde aufgrund seines Sturzes zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön