Archiv
Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Unfälle in Petersberg, Fulda und Eichenzell

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

23.04.22 - Verkehrsunfall in Petersberg - Stöckels

Am Donnerstag, 21.04.2022, befuhr gegen 09.20 Uhr ein 63-jähriger Fahrzeugführer aus Freiensteinau die Kreisstraße aus Richtung Götzenhof kommend in Fahrtrichtung Stöckels. Im Bereich der Einmündung wollte dieser mit seinem Pkw Skoda nach rechts abbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Fahrzeugführer aus Sinntal, der mit einem Fahrschulauto und einem Fahrschüler unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mindestens 11.000,- Euro. Die Beteiligten blieben unverletzt.

Verkehrsunfall in Eichenzell - Büchenberg

Am Donnerstag, 21.04.2022, um 10.30 Uhr befuhr eine 71-jährige Fahrzeugführerin aus Büchenberg die Kalbachstraße in Büchenberg und wollte diese anschließend überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 33-jährigen LKW-Fahrers aus Schlüchtern. Durch den Zusammenprall wurde der Pkw Mazda nach rechts geschoben und kam parallel der Fahrbahn zum Stillstand.

Die Mazda-Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von 6.000,- Euro.

Verkehrsunfallflucht in Fulda - Zeugen gesucht

Im Zeitraum zwischen dem 14. April bis 22. April 2022 ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in Fulda, Am Bahnhof. Der Geschädigte hatte auf dem dortigen Schotterparkplatz seinen weißen Pkw Tesla geparkt. Der PKW wurde vermutlich von einem ein- oder ausparkenden Fahrzeug an der hinteren linken Stoßstange beschädigt.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000,- Euro. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug dürfte es sich vermutlich um ein rotes Fahrzeug gehandelt haben. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön