Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfälle auf zwei Parkplätzen - Zeugen gesucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

24.04.22 - Unfallflucht - Zeugen gesucht

NEUENSTEIN-OBERGEIS. Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Raiffeisenstraße in Obergeis wurde am vergangenen Samstag zwischen 12:30 Uhr und 13:30 Uhr ein weißer Mitsubishi Space Star im Bereich der vorderen Stoßstange mutmaßlich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt Der Verursacher oder die Verursacherin des Schadens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Mitsubishi entstand Sachschaden in Höhe von etwa 350 Euro. Die Polizei sucht nun nach dem geflüchteten Fahrzeug und dessen Fahrer/-in.

Die Polizeistation Bad Hersfeld bittet Zeugen des Vorfalls oder Personen, die weitere Hinweise geben können, sich unter der Telefonrufnummer 06621/932-0 oder der Onlinewache unter www.polizei.hessen.de zu melden.


Unfall auf dem Parkplatz

ROTENBURG AN DER FULDA. Eine 21-jährige PKW-Fahrerin beschädigte am Freitagnachmittag gegen 16:10 Uhr beim Einparken einen weiteren PKW, der auf den ausgewiesenen Parkplätzen im Bereich des Rodenberg-Hotels stand. Sie entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt 1.300 Euro. Durch Ermittlungen konnte die junge Frau ausfindig gemacht werden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön