Die Polizei suchte seit Montag nach dem 72-jährigen Mann aus Bad Kissingen. - Symbolbild O|N / Jonas Wenzel

BAD KISSINGEN Aus Zahlbach

Vermisster 72-Jähriger wieder wohlbehalten aufgefunden

26.04.22 - Seit Montag fahndete die Bad Kissinger Polizei mit Hochdruck nach einem vermissten 72-Jährigen. Der Senior war dringend auf Medikamente angewiesen und konnte sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden. Daher bat die Polizei auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Der Vermisste war am Montagmorgen gegen 09.30 Uhr mit seinem Pkw weggefahren und seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Die umfangreichen Fahndungsmaßnahmen, in die unter anderem auch ein Polizeihubschrauber und eine Rettungshundestaffel mit eingebunden waren, verliefen bis Dienstagmorgen ergebnislos.

UPDATE: Glücklicherweise konnte der Senior nun wohlbehalten mit seinem Fahrzeug auf einem Pendlerparkplatz im Landkreis Bad-Kissingen angetroffen werden konnte. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön