Archiv
Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

LUDWIGSAU Mit Rettungshubschrauber in die Klinik

21-Jähriger kommt mit Motorrad von der Straße ab und wird schwer verletzt

28.04.22 - Schwerer Unfall am frühen Mittwochabend in der Gemeinde Ludwigsau (Landkreis Hersfeld-Rotenburg): Auf der L3336 von Niederthalhausen kommend in Richtung Wüstfeld "Am Stock" kam es am gegen 19:04 Uhr zu einem Alleinunfall eines 21-jährigen Heringers mit seinem Motorrad, als dieser in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und gegen die Leitplanke stieß.

Der Motorradfahrer flog über die Leitplanke. Dabei wurde er schwer verletzt und anschließend mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von circa 250 Euro. Über die genaue Unfallursache konnten noch keine Angaben gemacht werden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön