Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Sonntag vor der Kletterhalle - Symbolbild: Jonas Wenzel

KÜNZELL Gefährliche Körperverletzung

26-Jähriger aus Künzell wird von unbekannten Tätern zu Boden geschlagen

29.04.22 - Am vergangenen Sonntag, den 24. April, gegen 0.30 Uhr, wurde ein 26-Jähriger aus Künzell in der Kreuzbergstraße vor einer Kletterhalle von unbekannten Tätern angegriffen. Der junge Mann stand zum Rauchen vor dem Gebäude, als er von den drei Unbekannten eingekreist, zu Boden geschlagen und getreten wurde.

Mehrere Passanten eilten dem 26-Jährigen zur Hilfe, woraufhin die Täter unerkannt flüchteten. Die Polizei sucht nun diese Passanten und weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können und bittet diese sich beim Polizeipräsidium Fulda unter Telefon 0661/105-0, jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de zu melden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön