Zünftige Stimmung war am Samstagabend in Malkes garantiert - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Bilderserie von Martin Engel

Ausnahmezustand in Malkes - Münchner Zwietracht bringt Festzelt zum Kochen

02.05.22 - Zünftige Gaudi und bayrische Feiertradition am Samstagabend in Malkes -Zahlreiche Besucherinnen und Besucher feierten bei ausgelassener Stimmung gemeinsam mit der Münchner Zwietracht im Festzelt.

Wie es sich bei klassischer bayrischer Gaudi gehört, hatten sich die Gäste in Tracht geworfen und stimmten gemeinsam beim "Prosit" den Abend ein. Mit jeder Menge zünftigen Partyschlager ist die Zwietracht definitiv ein wahrer Stimmungsgarant. Die legendäre Wiesn-Band heizte in Malkes so richtig ein. 

Die Band wurde im Jahr 1991 gegründet. Bereits nach einem Jahr ging man mit gestandenen Stars der Volksmusikszene auf Tournee und begleitete unter anderem Karl Moik, Maria Hellwig oder auch Patrick Lindner. Im Jahr 1995 begann dann ihre Geschichte als legendäre Wiesn-Band im Festzelt Hippodrom. Die Band wurde dort zum Inbegriff der Oktoberfest-Bands und ließ jeden Abend die Stimmung bis zum Siedepunkt hochkochen. Neben internationalen Top-Hits stehen bei der Zwietracht auch jede Menge eigene Gassenhauer auf dem Programm. 

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie von O|N-Fotograf Martin Engel. (lh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön