So eine Kette wird vermisst. - Symbolfoto: privat

FULDA Wer kann helfen?

Kette mit Kreuzanhänger im Esperanto Schwimmbad verloren

03.05.22 - "Sehr geehrtes ON Team, mein Sohn hat seine Kette im Esperanto Schwimmbad liegen gelassen. Er ist sehr traurig darüber. Hierbei geht es nicht um den materiellen Wert der Kette, sondern von wem er diese Kette hat", schreibt uns Familie Bug.

"Die Kette war eine dünne Panzerkette, daran hing der Anhänger." Wer solch eine Kette gefunden hat, kann sich gerne an unsere OSTHESSEN|NEWS-Redaktion wenden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön