Archiv
Die Teilnahme am neuen Kundenbindungsprogramm erfolgt mittels Karte oder digital per tebonus-App über das Smartphone. - Fotos: tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co KG

ANZEIGE Neues Einkaufserlebnis

Startschuss für digitales Kundenbindungsprogramm "tebonus"  

04.05.22 - "Unser Ziel war es, das individuellste Kundenbindungsprogramm im Lebensmitteleinzelhandel an den Start zu bringen", fasst Rainer Rausch, Bereichsleiter Marketing beim Lebensmitteleinzelhändler tegut, den ehrgeizigen Plan hinter "tebonus" zusammen. "Kundinnen und Kunden, die sich für das neue Programm anmelden, werden ab sofort nicht nur bares Geld beim Einkaufen sparen, sie werden von den individualisierten Angeboten begeistert sein und häufiger bei uns einkaufen."  

Die Teilnahme am neuen Kundenbindungsprogramm erfolgt mittels Karte oder digital per tebonus-App über das Smartphone. "Das Besondere: Mit tebonus haben Kundinnen und Kunden die Chance, mit ihren drei Lieblingsprodukten bei jedem Einkauf zu sparen, ohne jede Woche Sonderangebote studieren zu müssen. So profitieren Sie von Vorteilen, die zu ihnen passen und die sie wirklich interessieren, weil sie ganz nah an ihren Einkäufen und Bedürfnissen dran sind."  

Und so geht’s: Mit tebonus erhalten Kundinnen und Kunden ab einem Einkaufswert von zwei Euro sogenannte Basispunkte und mit ausgewählten Aktionsprodukten noch einmal zusätzliche Punkte. Darüber hinaus können drei frei wählbare Lieblingsprodukte definiert werden, mit denen es noch einmal extra Punkte bei jedem Einkauf gibt. Das Sammeln geht ganz einfach mit der tebonus Karte, die an der Kasse entweder "klassisch" eingescannt wird oder alternativ als digitale Karte, die in der eigens für tebonus programmierten App hinterlegt ist. Die gesammelten Punkte können im Anschluss wie Bargeld eingelöst werden. 

Rainer Rausch, Bereichsleiter Marketing beim Lebensmitteleinzelhändler tegut ...

Alles Wissenswerte zu tebonus haben die Verantwortlichen im tebonus Bereich auf der tegut.com Website zusammengefasst. Bei konkreten Fragen können sich Kundinnen und Kunden auch jederzeit telefonisch oder schriftlich über die Mailadresse [email protected] an das Team der Kundenbetreuung wenden. "Das Ziel ist es", so Rainer Rausch in Hinblick auf die zahlreichen Feedbackoptionen, den Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden weiter auszubauen und tebonus auch nach dem Launch stetig weiterzuentwickeln. Kundinnen und Kunden können sich ab sofort für das neue Kundenbindungsprogramm anmelden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön