Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall - Farbschmierereien

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

06.05.22 - Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

HÜNFELD.  Am Freitag, dem 06.05.2022, gegen 08:23 Uhr ereignete sich auf der Hersfelder Straße stadtauswärts ein Auffahrunfall mit drei beteiligen Fahrzeugen. Ein 67-jähriger Fahrer eines PKW Daimler wollte von der Hersfelder Straße nach links in die Werner-von-Siemens-Straße einbiegen. Auf Grund von Gegenverkehr bremste er ab. Der hinter ihm fahrende 41-jährige Seat-Arona-Fahrer bremste seinen PKW ab. Ein 22-Jähriger erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Seat-Ibiza auf den haltenden Seat auf. Dieser wurde durch den Aufprall auf den wartenden PKW Daimler geschoben. Die Fahrer der beiden Seat wurden hierbei leicht verletzt. Der Seat-Arona Fahrer wurde durch einen RTW ins Krankenhaus Hünfeld verbracht. Der PKW des Verursachenden musste abgeschleppt werden. An allen PKW entstand ein Schaden in Höhe von ca. 18.000 Euro.

 Farbschmierereien

DIPPERZ. In der Nacht auf Donnerstag (05.05.) beschmierten unbekannte Täter den Bereich des Einganges eines Lebensmittelmarktes in der Straße "Gewerbepark" mit Farbe. Die Täter sprühten mit einer Bodenmarkierungsfarbdose von einer benachbarten Baustelle zwei Schriftzüge mit politisch motiviertem Hintergrund sowie ein Hakenkreuz auf den Boden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Dieseldiebstahl

PETERSBERG. Unbekannte stahlen in der Nacht auf Donnerstag (05.05.) mehrere hundert Liter Diesel von einer Brückenbaustelle an der A 7 im Bereich von Götzenhof. Die Täter brachen einen Radlader auf und stahlen Treibstoff im Wert von circa 2.000 Euro aus einem Tankfass. Es entstand etwa 500 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Blitzer beschädigt

FULDA. Am Mittwochmorgen (04.05.) wurde festgestellt, dass in den Tagen zuvor die Geschwindigkeitsmessanlage in der Leipziger Straße von unbekannten Tätern beschädigt worden war. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Versuchter Einbruch

FULDA. Ein Wohnhaus in der Straße "Am Heiligenfeld" im Stadtteil Neuenberg wurde am Mittwochabend (04.05.) zum Ziel eines unbekannten Einbrechers. Ein Bewohner wurde auf den Versuch des Täters in das Gebäude zu gelangen aufmerksam und machte sich bemerkbar. Daraufhin flüchtete der unbekannte Einbrecher. Er kann folgendermaßen beschrieben werden: 180 cm groß, kräftige Statur, dunkel bekleidet. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Einbruch in Vereinsheim

FULDA. In der Dietershaner Straße im Stadtteil Dietershan brachen Unbekannte am Donnerstagabend (05.05.), zwischen 17 und 20 Uhr, in ein Vereinsheim ein. Die Täter zerstörten eine Scheibe auf der Rückseite des Hauses, um ins Gebäudeinnere zu gelangen. Sie durchsuchten mehrere Räume nach Diebesgut, nach bisherigen Erkenntnissen ohne Erfolg. Es entstand 500 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Einbruch in Getränkemarkt

FULDA. In der Nacht auf Freitag (06.05.), gegen 1.15 Uhr, brachen Unbekannte in einen Getränkemarkt in der Leipziger Straße ein. Die Täter zerstörten eine Glasschiebetür, um in den Markt zu gelangen. Dort stahlen sie Zigaretten, Spirituosen sowie Bargeld noch unbekannten Werts und verursachten 1.500 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön