Archiv
Cassandra Steen tritt im August in Bad Hersfeld auf! - Foto: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt

BAD HERSFELD Am 19. August

Eine der schönsten Soul-Stimmen in der Stiftsruine: Cassandra Steen

10.05.22 - Nachdem sich die Fans bereits auf Philipp Hochmair ("Schiller-Balladen-Rave") am 5. Juli und Julia Engelmann ("Glücksverkatert") am 4. August im Rahmenprogramm der 71. Bad Hersfelder Festspiele freuen können, kommt nun noch für alle, die Pop und R´n´B lieben, ein Star dieses Genres in die Stiftsruine in Bad Hersfeld. 

Cassandra Steen wird am 19. August um 20:00 Uhr mit ihrer Band auftreten!

Cassandra Steen ist eine der größten Pop- und R'n'B-Sängerinnen Deutschlands, die sowohl als Solokünstlerin, Frontfrau der Band "Glashaus" und auch immer wieder als Duettpartnerin mit namenhaften Künstlern, wie Adel Tawil und zuletzt Seven, bekannt ist.

OSTHESSEN|NEWS ist offizieller Präsentator von Cassandra Steen in der Stiftsruine in Bad Hersfeld 

Ihre einzigartige, gefühlvolle und zeitgleich auch kraftvolle Stimme sowie ein Lächeln, das die Sonne aufgehen lässt, zeichnen sie aus. Bis heute veröffentlichte die in Stuttgart lebende Musikerin fünf Studioalben. Ebenfalls wirkte Cassandra Steen an vielen Musikproduktionen, u.a. "Disney in Concert" und "Küss den Frosch" mit und gewann zahlreiche Musikpreise.

Im vergangenen Jahr wurde die Sängerin lange unter dem Kostüm der Leopardin in der fünften Staffel Fernsehshow "The Masked Singer" auf ProSieben vermutet. Die Rate-Füchse vor den Bildschirmen behielten Recht: Cassandra Steen nahm im Finale ihre Maske ab und wurde Zweite.

Der Vorverkauf hat begonnen. Schüler und Studenten erhalten einen Rabatt von 20 Prozent. Weitere Informationen unter Telefon +49 6621 640200, [email protected] und www.bad-hersfelder-festspiele.de. (nb/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön