Archiv
Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Einbrüche in Bürogebäude, Getränkemarkt und Baustoffhandel

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

12.05.22 - Nach möglicher Straßenverkehrsgefährdung: Betroffene und Zeugen gesucht

FULDA. Am Dienstagnachmittag (10.05.), gegen 16.30 Uhr, informierte ein Zeuge die Polizei über ein helles Peugeot Cabrio, das in der Petersberger Straße die falsche Straßenseite befahren würde. Die Polizeibeamten konnten das Fahrzeug jedoch kurze Zeit später dort nicht mehr feststellen.

Etwa eine Stunde später, gegen 17.30 Uhr, meldete ein weiterer Zeuge das Cabrio im Bereich der Bertholdstraße in Petersberg. Dabei sei die Fahrerin mehrfach mit dem Pkw über den Gehweg gefahren und habe so die dort laufenden Personen gefährdet. Nach derzeitigen Erkenntnissen stoppte die Fahrzeugführerin ihr Auto schließlich auf dem Fußgängerweg - glücklicherweise noch bevor sie mit einer Passantin und deren Tochter zusammenstieß. Der aufmerksame Mitteiler hielt die Fahrerin daraufhin bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort fest. Sie wurde anschließend durch die Beamten zur Überprüfung ihres Gesundheitszustandes in eine medizinischen Einrichtung verbracht.

Die Polizei in Fulda hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung aufgenommen. Personen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können oder möglicherweise selbst betroffen waren, wenden sich bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Einbruch in Bürogebäude

PETERSBERG. Unbekannte brachen in der Nacht auf Mittwoch (11.05.) in der Straße "Hutweide" in ein Bürogebäude ein. Die Täter traten eine Tür ein, um ins Gebäude zu gelangen. Dort durchsuchten sie mehrere Räume und stahlen Bargeld in zweistelliger Höhe. Es entstand circa 1.000 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Versuchter Einbruch in Getränkemarkt

PETERSBERG. Zwischen Montagmittag (09.05.) und Mittwochmorgen (11.05.) versuchten Unbekannte über eine Seitentür in einen Getränkemarkt in der Straße "An den Gassenwiesen" einzubrechen. Das Türschloss hielt stand, sodass die Täter unerkannt flüchteten. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Einbruch in Baustoffmarkt

FULDA. In der Augustastraße brachen Unbekannte zwischen Dienstagmittag (10.05.) und Mittwochmorgen (11.05.) in die Lagerhalle eines Baustoffmarktes ein. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön