Nico Santos in der Domstadt! - Fotos: Carina Jirsch

FULDA Der Coach von "The Voice" in der Domstadt

Nico Santos & Joris rocken die Bühne in der Esperantohalle

15.05.22 - Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei Nico Santos sind es nun schon ein paar mehr. Die Megahits "Rooftop", "Safe" und "Oh Hello" ließen ihn zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler 2018 aufsteigen. Seitdem begeistert er seine Fans Jahr für Jahr. Für seine Sommerkonzerte 2022 hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen: Er holt den Künstler Joris mit auf die Bühne. Zur Freude aller Fuldaer, die am Samstagabend in der Esperantohalle so richtig feiern konnten.

Auch Joris verzauberte seine Fans.

Dei Freude war groß.

Über Nico Santos

2018 wurde der charismatische Sänger mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten. Darüber hinaus war er unter anderem für die 1Live Krone oder den wichtigsten deutschen Medienpreis BAMBI nominiert. Nach unzähligen Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Tracks setzte Nico Santos 2019 mit "Unforgettable" und der Single "Better", einer Kollaboration mit Lena, seine Erfolgsgeschichte fort. Mit seiner Single "Play with Fire" schlägt er ein neues musikalisches Kapitel auf und knüpft damit an seine bisherigen Erfolge an.

Joris schreibt Musik, die hoffnungslos hoffnungsvoll ist

Bittersüße Sehnsucht und schmerzlich schöne Melodien – Joris schreibt Musik, die hoffnungslos hoffnungsvoll ist, gesungen von einer unglaublich ausdrucksstarken und gefühlvollen Stimme, mal laut und kratzig, dann wieder zerbrechlich und sanft. Er kombiniert englischen Sound mit starken deutschen Texten. "Ich sehe mich als Geschichtenerzähler und die Musik als Vermittler für meine Geschichten, die ich selbst erlebt habe oder die mich inspirieren." Joris bringt sein Herz aufs Papier. Geschickt transponiert er Alltägliches und Außergewöhnliches in seine eigene Sprache und unterlegt sie mit Melodien, unter die Haut gehen. Mit seiner markanten Stimme, die sowohl rauchig als auch sanft anmutet, erlangt die Musik hohen Wiedererkennungswert.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie von Carina Jirsch. (pm/nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön