NÜSTTAL Auf der L 3258 in Höhe des Basaltwerkes

Tödlicher Verkehrsunfall: BMW kommt von Fahrbahn ab und landet auf Dach

15.05.22 - Tragisches Unglück am frühen Sonntagmorgen: Wie die Leitstelle Fulda um 05:25 Uhr mitteilte, kam es auf der L 3258 zwischen Mittelaschenbach und Haselstein (Landkreis Fulda) - in Höhe des Basaltwerkes - zu einem schweren Verkehrsunfall. "Eingeklemmte Person" lautete das Zusatzstichwort für die Einsatzkräfte. Für den 37-jährigen Fahrer des Pkw kam jedoch jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagmorgen. Fotos: Henrik Schmitt

Ein Mann starb noch an der Unfallstelle.

Ein 37-jähriger Mann aus der Gemeinde Nüsttal fuhr mit seinem BMW X2 samt Anhänger auf der Landesstraße von Mittelaschenbach in Richtung Haselstein. Im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve kam das Gespann aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der BMW stieß dort gegen einen Baum und kam auf dem Dach zum Liegen. Für den Fahrer des BMW endete der Unfall tödlich.

Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs hatte die Polizei einen Gutachter hinzugezogen, die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Die Fahrbahn musste für einige Stunden voll gesperrt. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. (mkr) +++

Ein Gutachter ist vor Ort.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön