- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Leichtverletzter Motorradfahrer nach Auffahrunfall - Abbiegeunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

16.05.22 - Leichtverletzter Motorradfahrer nach Auffahrunfall

SCHLITZ. Am Samstag (14.05.), gegen 14:40 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Schlitz die Landesstraße 3140 von Willofs kommend in Richtung Schlitz. Aus bisher unbekannter Ursache fuhr er dabei auf einen vorausfahrenden Traktor auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Der leicht verletzte Motorradfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Abbiegeunfall

FREIENSTEINAU. Am Samstag (14.05.), gegen 14:20 Uhr, wollte ein 67-jähriger Fahrer aus Freiensteinau mit seinem VW-Polo die Parkfläche beim Campingplatz verlassen. Eine 47-jährige Fahrerin befuhr zeitgleich mit ihrem BMW i8 die Straße "Zum See" in Richtung der Straße "Am Camping" und hielt an, damit der Polo die Parkfläche verlassen konnte. Beim Abbiegen stieß der VW-Fahrer dabei mit der linken Front des Polos gegen den BMW. An beiden Fahrzeugen entstand Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 15.500 Euro.

Sachbeschädigung

LAUTERBACH. Am 25. April zerkratzten Unbekannte auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße die hintere Stoßstange eines blauen BMW M135i. Der hierdurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Brand von Mülltonnen

Alsfeld. Am Freitag (13.05.), gegen 5.15 Uhr, kam es zum Brand von zwei Papiermülltonnen im Bereich des Amtsgerichts in der Schellengasse. Durch die Feuerwehr konnten die Flammen glücklicherweise zeitnah gelöscht
werden, sodass lediglich die Mülltonnen sowie eine Straßenlaterne beschädigt wurden. Der hierbei entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Die Polizei in Alsfeld hat die Ermittlungen aufgenommen. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist bisher noch unklar. Derzeit kann auch Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Diebstahl

ALSFELD. Eine schwarze Geldbörse entwendeten Unbekannte am Samstag (14.05.), gegen 10 Uhr, auf einer Messe in der Straße "An der Hessenhalle". In dem Portemonnaie befand sich eine noch unbekannte Menge an Bargeld sowie eine
tschechische Kreditkarte der "Kemercni Banka". Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0 oder jede andere Polizeidienststelle. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön